Klima + Soziales = KlimaSocial

Liebe Webseite, es tut mir leid, aber ich habe ’ne Neue. Ich werde nun mehr Zeit mit meinem Angebot bei riffreporter.de/klimasocial verbringen. Dort schreiben einige Kollegen und ich darüber, wie wichtig die sozialen Prozesse sind, um den Klimawandel zu bewältigen. Nach dem Motto: Klima + Soziales = KlimaSocial. Der erste exklusive Artikel dort beschreibt die seelischen Probleme, die Sturmopfer, Naturfreunde sowie Forscher und Aktivisten wegen der Klimawandels bekommen können. Er heißt:

Klimawandel essen Seele auf

(Foto: Martha Nigrella, US Army National Guard, Flickr, CC BY 2.0)

Hier gibt’s schon demnächst noch was Neues, aber meine Leidenschaft gilt jetzt der Neuen. Sorry.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.